Admin Utilities  |  Password Guard  |  Personal Desktop  |  Phoenix Backup
 
 
Produkt: Personal Desktop v3
Thema: Sicherungsvorlage für Dateien und Datenbanken
Datum: 09/2009


Sicherungsvorlage für Dateien und Datenbanken

Anwender von SYDATEC Phoenix Backup Professional können mit der hier bereitgestellten Vorlage automatisch einen Sicherungsauftrag für die Dateien und Datenbanken von Personal Desktop v3 vollständig einrichten lassen.

Schließen Sie hierfür Phoenix Backup und laden Sie die folgende Vorlagedatei herunter und speichern Sie diese auf Ihrem Desktop:

Vorlage für Sicherungsauftrag 'Personal Desktop v3'

Klicken Sie nach dem Herunterladen doppelt auf Ihrem Desktop auf die Datei

pdeskv3.pbt

um die Vorlage in Phoenix Backup zu installieren. Wenn Sie anschließend Phoenix Backup starten, finden Sie im Vorlageauswahl-Dialog die neue Vorlage "Personal Desktop Daten" in der Rubrik "Dokumente und Dateien" vor.


Zurück zum Support-Center